Better JOB Better LIFE                          Besserer Job Besseres Leben 
Du brauchst jemanden, der dich dazu bringt,  das zu tun, was du am besten kannst

Ich bin nicht der, der ich sein möchte. Nicht der, der ich sein wollte.                   Nicht der, den meine Mutter gern in mir sähe. Ich bin der, der ich bin.            

Ich bin ich.

Es ist nicht immer einfach, sich selber zu erkennen, zu verstehen und zu akzeptieren.

Die Frage "Wer bin ich und wie viele?" beantwortet Friedemann Schulz von Thun mit seinem Modell des Inneren Team. „Willst du ein guter Kommunikator sein, dann schau´auch in dich selbst hinein!“

Schau in dich selbst hinein!

Was bewegt dich? Was sind deine Lebensmotive? Wie könnte deine weitere Lebensplanung aussehen? Was könnte deine Berufung sein? Dein Zweck der Existenz (ZDE nach John Strelecky: The Big Five for Life. Mehr dazu: http://jsandfriends.com/)?

Bei der Beantwortung dieser Fragen hilft das Reiss Motivation Profile®, kurz RMP. Probiere es aus.

Ich biete dir an, dich auf diesem Weg zum eigenen Ich und wenn du willst, noch ein Stückchen weiter, zu begleiten.

Trau dich und nehme mit mir Kontakt auf.